polizei 2017

Neue Unterkünfte für die Bereitschaftspolizei Würzburg 2017

Im Auftrag der Firma Kleusberg, welche in Modulbauweise neue Unterkünfte für die Bepo Würzburg errichtete, führten wir alle Erd- und Schotterarbeiten aus. Überschüssiger Erdaushub wurde in unserem zugelassenen Zwischenlager beprobt und anschließend, den Bestimmungen entsprechend, entsorgt.

hunger hydraulik 2016

Neubau einer Produktionshalle der Firma Hunger Hydraulik 2016

Für das international tätige Unternehmen Hunger Hydraulik führten wir sämtliche Erdarbeiten zur Errichtung einer neuen Produktionshalle am Standort Würzburg aus.

abriss raiffeisenbruecke wuAbriss der Raiffeisenbrücke Würzburg 2014 bis 2016

Von Anfang bis zum Ende begleiteten wir termingenau die aufwendigen Abrissarbeiten durch unseren Maschinenpark und sorgten zuverlässig für die Anlieferung und den Einbau von vielen tausend Tonnen Schotter einschließlich des späteren Rückbaus. Auftraggeber war die Firma H. Nagelschneider GmbH & Co. KG aus München.

israelische technikIsraelische Technik für den fränkischen Weinbau

In den Thüngersheimer Weinbergen installierte die Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau einen Speicherbehälter. Das darin gesammelte Regen- und Schmelzwasser kann bei starker Trockenheit über eine Tröpfchenberegnungsanlage den Reben zugeführt werden. Die eingesetzte Bewässerungstechnik stammt aus Israel. Die Anschaffung soll auch für kleine Weinbauern bezahlbar sein.

Die zuverlässige Ausführung der notwendigen Erdarbeiten durch uns ermöglichte eine zeitnahe Umsetzung des regionalen Pilotprojektes. Auftraggeber war das Staatliche Bauamt Würzburg.

Auf Anfrage erhalten Sie eine Referenz in Ihrer unmittelbaren Nähe.

Baggerarbeiten, Lieferung von Mutterboden, Baugruben im Raum Würzburg – z. B. Karlstadt, Kitzingen, Marktheidenfeld, Thüngersheim, Veitshöchheim, Rimpar